Sechs Wochen sind unsere Welpen nun schon und allen fünf geht es hervorragend!

Sie entwickeln sich ausgezeichnet und haben alle ganz tolles Rauhhaar und ein liebes Wesen.

Unsere Welpen sind schon alle vergeben und können schon bald ihr neues Zuhause erkunden.


 

 

Drei Wochen sind wir nun schon!

Mama Amanda verlässt uns schon immer öfter, ist aber sofort zur Stelle, wenn wir uns melden. Oma Otti findet uns auch ganz interessant - hält aber noch besser ein bisschen Abstand. Bald werden einige von uns schon ihre neue Familie kennen lernen. Wir wachsen und gedeihen prächtig und bald wird es für uns auch die erste richtige Mahlzeit geben.

 


Hallo!

Wir sind jetzt zwei Wochen alt , haben schon kräftig zugelegt und sind schon im Begriff die Augen zu öffnen.

Daß unsere Mutti gut riecht wissen wir schon.Jetzt sind wir neugierig ob sie auch gut aussieht.

Unser einziger Bruder und eine Schwester sind schon vergeben Wir drei Schwestern suchen noch ein gemütliches neues Zuhause haben es aber nicht eilig, da es uns an nichs fehlt.

So verbleiben wir bis zum nächsten Mal mit

Dackelheil!

 


15.05.2016 - Hurra, unsere Welpen sind da!

Am Pfingstsonntag erblickten unsere Welpen das Licht der Welt.

Wir freuen uns über einen Rüden und vier Hündinnen. Alles fünf sind saufarben.

Die Mutter Amanda hat ihren ersten Wurf mit Bravour gemeistert.

Die Mutter und ihre Welpen sind wohlauf und erfreuen sich bester Gesundheit.